• Jobs Job bei Th. Buschhoff GmbH & Co.

Ingenieur/in als Konstruktionsleiter/in „Mobile Anlagen“

Th. Buschhoff GmbH & Co.

Ahlen

Ahlen

Ingenieur/in als Konstruktionsleiter/in „Mobile Anlagen“ Th. Buschhoff GmbH & Co. Ahlen Koordination der verschiedenen Konstruktionsprojekte bis zur erfolgreichen Serieneinführung und Begleitung der laufenden Produktion.

Seit 1873 Baut Die Maschinenfabrik Innovative Technik Zum Mahlen Mischen Lagern Und Fördern Sowohl Für Den "stationären" Als Auch Den "mobilen" Bereich Als Mittelständisches Unternehmen Mit Standort In Ahlen Suchen Wir Ab Sofort Eine/-n   Ingenieur/-in Als Konstruktionsleiter "mobile Anlagen"   Ihre Aufgaben   Technische Leitung In Entwicklung Und Konstruktion Der Lkw-aufbauten Projektierung Und Ausarbeitung Standardisierter Und/oder Kundenspezifischer Lösungen Koordination Der Verschiedenen Konstruktionsprojekte Bis Zur Erfolgreichen Serieneinführung Und Begleitung Der Laufenden Produktion Sicherstellung Der Optimalen Zusammenarbeit Mit Den Schnittstellen/ Abteilungen (vertrieb Einkauf Produktion Elektro Und Montage) Betreuung Und Fachgerechte Führung Des Kleinen Mitarbeiterteams Optimierung Von Arbeits- Und Prozessabläufen Und Umsetzung Von Verbesserungsmaßnahmen Bei Produkten Und Anwendungen Ihr Profil   Abgeschlossenes Hochschulstudium (fh Uni) Im Bereich Ingenieurwesen Wirtschaftsingenieurwesen Oder Vergleichbar Umfangreiche Berufserfahrung In Konstruktion/projektmanagement Sowie Maschinen- Und Anlagenbau Vorzugsweise Sondermaschinenbau Fundierte Kenntnisse Bei Lkw-aufbauten Fahrzeug- Und Fördertechnik Und/oder Der Landtechnikbranche Wünschenswert Sehr Gute Englisch- Und Edv-kenntnisse (ms Office Hicad 3d Cad) Erfahrung In Der Anwendung Von Pps-systemen Hervorragende Kommunikations- Und Führungsfähigkeiten Hohe Motivation Selbständige Arbeitsweise Und Durchsetzungsvermögen Ihre Perspektiven   Neben Einer Leistungsgerechten Bezahlung Nach Metall-tarif Bieten Wir Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Vielfältigen Tätigkeiten Weiteren Ent­wick­lungs­chancen Und Einem Hohen Maß An Eigenverantwortung     Wwwde Konstruktionsleitung Maschinenbau Maschinenbautechniker Fassadenbau Stahlbau Maschinenbauingenieur Techniker Konstuktionsingenieur Ingenieur Ingenieurin Konstrukteur Konstrukteur Konstruktionsleitung Maschinenbau Maschinenbautechniker Fassadenbau Stahlbau Maschinenbauingenieur Techniker Konstuktionsingenieur Ingenieur Ingenieurin Konstrukteur Konstrukteur Ingenieur/in Als Konstruktionsleiter/in „Mobile Anlagen“ Koordination Der Verschiedenen Konstruktionsprojekte Bis Zur Erfolgreichen Serieneinführung Und Begleitung Der Laufenden Produktion Ahlen Konstruktionsleitung Maschinenbau Maschinenbautechniker Fassadenbau Stahlbau Maschinenbauingenieur Techniker Konstuktionsingenieur Ingenieur Ingenieurin Konstrukteur Konstrukteur

Ingenieur/in als Konstruktionsleiter/in „Mobile Anlagen“
   Th. Buschhoff GmbH und Co. (Ahlen)

Ersatzteilverkäufer im Innendienst (m/w)
   Th. Buschhoff GmbH und Co. (Ahlen)

Sozialpädagoge (m/w/d)
   Caritasverband der Erzdiözese München und Freising e.V. (Taufkirchen (Vils))

Elektroniker als Servicetechniker Außendienst (w/m/d)
   KIND GmbH und Co. KG (Burgwedel)

Mitarbeiter Bereich Betäubungsmittel (m/w/d)
   Movianto Deutschland GmbH (Furpach)